Dienstag, 4. Januar 2011

Bettelarmband Sweets

Hier noch eines meiner selbst gemachten Weihnachtsgeschenke.
Ich habe einen Bettelarmbandrohling gekauft. Aus meinen selbst gefertigten Fimo-Süßigkeiten, die ich vor einigen Wochen gezeigt habe, habe ich dafür Anhänger gebastelt, die man mit einem kleinen Karabiner variabel am Armband befestigen kann und beliebig erweitern kann!

Aber genug Worte, ich weiß - ihr wollt Fotos ;)
Also, hier ein Foto vom besagten Armband und den Anhängern:

Kommentare:

  1. Ich mag es :)
    Sowas wollte ich auch machen...
    Hab die Süßigkeiten seit Sommer irgendwann fertig.
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Süßigkeiten auch schon länger fertig.. Aber bis dann wirklich etwas "Richtiges" daraus wird, dauert es oft eine Weile ;) Aber als kleines Weihnachtsgeschenk hat es sich einfach angeboten. Für mich möchte ich auch irgendwann noch eines machen.. Aber erstmal musss ich nach einer günstigen Minikarabiner-Quelle suchen, denn im Bastelladen ist das immer alles so teuer...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub diese Karabiner habe ich in meiner Bastelkiste.... Ich brauche die eigentlich nicht.
    Melde dich einfach, wenn du welche brauchst.
    Ansonsten hat man ja auch öfters so einzelne kettchen rumliegen, die man nicht trägt, also ich zumindest *g*

    Lübe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe inzwischen online günstige Karabiner gefunden! ist echt wahnsinn, was das für Preisunterschiede sind!
    Im Bastelladen kostet ein Karabiner etwa 1 €, dies im Doppelpack gibt... Wenn man da ein Bettelarmband bestücken möchte, zahlt man da schon allein für die Karabiner ein halbes Vermögen..
    Und bei Ebay kosten teiweise 100 Stück nichtmal 5 Euro und wenn man gleich noch andere Schmuckutensilien benötigt, kann man noch gut Porto sparen..

    AntwortenLöschen