Dienstag, 28. Dezember 2010

Baumschmuck - Spitze

So, das letzte Detail von meinem Weihnachtsbaum!

Hier noch ein Styroporstern, den ich mit Acrylfarben bemalt und mit Draht umwickelt habe. Damit mein Baum auch eine Spitze bekommt.. Ich bin zwar noch nicht 100%ig überzeugt, aber ganz ohne Spitze konnte ich ihn nicht lassen..

Kommentare:

  1. Hallo,
    da ich deinen Blog sehr mag, würde ich ihm gerne den "Liebster Blog"-Award verleihen. Ich finde die Idee des Awards ganz schön und bin mir sicher, er wird ein paar neue Leser bringen.
    Für alle Infos guck doch mal hier:
    http://metam0rph0sen.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. huhu du! :D wie ich grade sehe, wurdest du schon getaggt, aber das macht ja nichts, ich find deinen blog auch einfach nur toll! deshalb:
    >http://urzelgruzs-kleine-welt.blogspot.com/2010/12/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. mensch mädels ihr seit aber auch schnell...;)
    dreimal hält besser ,oder?
    http://misanthopia.blogspot.com/2010/12/und-das-gleich-2x.html
    und nächstes jahr weihnachten werde ich mal an deine tollen kugeln denken und hoffentlich auch mal zeit für sowas haben!

    AntwortenLöschen