Freitag, 19. November 2010

Best Blog Award

Ja, ich weiß... Schon wieder eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe! Aber diesmal gab es auch Gründe.. Nach länger andauernden Computerbasteleien (alles frisch aufgesetzt), kann ich wieder loslegen!

Als erstes möchte ich mich waaaaahnsinnig bei Valerie bedanken, die mir den "Best Blog Award" verliehen hat. Daaaaanke, liebste Valerie! Ich freue mich riesig, dass ich wiedermal von dir eine solche Auszeichnung weitergereicht bekomme. Dieser Award ist besonders hübsch und putzig, aber seht selbst:


















Ich konnte dazu keinerlei Weitergabebedinungen oder Frage-Antwort-Spiele entdecken! Deshalb nehme ich ihn einfach so hin und verleihe ihn an 3 wunderbare Blogs weiter (obwohl ich wahrscheinlich noch haufenweise andere Blogs nominieren könnte, da es einfach zu viele tolle Blogs gibt):
Abby´s Fairytale
mrs.misanthopia
Zucker.Haus

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank! :D

    Freue mich sehr über den Award! :-*

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen