Sonntag, 28. November 2010

Bento 10_10_28

Etwas kleines zwischendurch :)
Bevor es mit der Weihnachtsbäckerei hier losgeht, möchte ich noch ein Mini-Bento zeigen. Das erste Bento in meiner neuen Rilakkuma-Box.















Gefüllt mit:
- Bratkartoffeln
- beidseitig gebratenes Spiegelei
- Gurkenscheiben
- Karottenblume
- Cashewnüsse

Das sollte natürlich nicht den ganzen Tag satt machen. Es war nur ein kleiner Snack für einen kurzen Schultag.

Kommentare:

  1. Du gibst dir immer so viel Mühe :)
    Benutzt du so einen Blumenausstanzer?
    Ansonsten hätte ich die Befürchtung,
    dass du uns demnächst noch Eiswürfel zu Kranichen schnitzt *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab da so Mini-Plätzchenausstecher verwendet. Geht allerdings auch ganz leicht mit dem Messer, falls man keine hat, mach ich auch gerne mal, wenn ich das Förmchen grad nicht zur Hand habe.
    Das mit den Eiswürfeln kann ich ja mal versuchen ;)

    AntwortenLöschen