Montag, 4. Oktober 2010

Umfrage - Bitte abstimmen!

Ich habe eine Umfrage erstellt, die sich am rechten Rand meines Blogs befindet. Lange habe ich überlegt, meine beiden Blogs zusammenzufügen. Dabei möchte ich natürlich eure Meinung berücksichtigen.
Ich habe mehrere Aspekte bedacht und kann mich nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!
Momentan versuche ich zu trennen und einen Kreativ-Blog und einen Bento-Futter-Blog zu führen. Jedoch habe ich bemerkt dass sehr viele meiner regelmäßigen Leser beide Blogs lesen und es vielleicht gar nicht so dumm wäre, wenn ich alles unter einen Hut bringen könnte. Dabei könnte ich auch allgemeinere Themen, Aktuelles oder Dinge aus meinem Privatbereich behandeln und einbringen, was mir im Moment schwer fällt, da es nirgends so richtig passt.
Deshalb möchte ich euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen und abzustimmen! Falls ihr noch weitere Vorschläge, Ideen oder Anregungen habt, nur her damit... Die Umfrage wird nun 2 Wochen (bis 17.10. um 12:00) laufen und ich hoffe auf viele Kreuzchen, damit mir meine Entscheidung leichter fällt.
Falls ihr mit keiner der Antworten etwas anfangen könnt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen, ich reiße keinem den Kopf ab ;)
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich hab für seperart abgestimmt.
    Ich finde, die Bentosachen sollten einfach einzeln bleiben, das wäre mir sonst zu unübersichtlich. dabei fänd ichs aber schön, wenn du den kreativblog vielleicht ausweitest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab für "ist mir egal" gestimmt.
    Und das aus dem Grund heraus, weil du es für dich selbst entscheiden musst.
    Es kann stressig sein zwei Blogs zu führen (mir reicht es schon bilingual zu führen), gerade wenn die Zeit mal knapp ist.

    Und wenn du noch allerhand mehr bloggen magst, dann mach sie doch lieber zusammen. Dann ist alles in einem^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich das ja auch immer mal wieder, ob nicht ein Blog besser wäre. Immerhin tut sich auf einem von zweien nicht sooo viel.
    Aber solche Phasen gehen auch immer vorbei. ;)

    AntwortenLöschen