Montag, 4. Oktober 2010

Umfrage - Bitte abstimmen!

Ich habe eine Umfrage erstellt, die sich am rechten Rand meines Blogs befindet. Lange habe ich überlegt, meine beiden Blogs zusammenzufügen. Dabei möchte ich natürlich eure Meinung berücksichtigen.
Ich habe mehrere Aspekte bedacht und kann mich nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!
Momentan versuche ich zu trennen und einen Kreativ-Blog und einen Bento-Futter-Blog zu führen. Jedoch habe ich bemerkt dass sehr viele meiner regelmäßigen Leser beide Blogs lesen und es vielleicht gar nicht so dumm wäre, wenn ich alles unter einen Hut bringen könnte. Dabei könnte ich auch allgemeinere Themen, Aktuelles oder Dinge aus meinem Privatbereich behandeln und einbringen, was mir im Moment schwer fällt, da es nirgends so richtig passt.
Deshalb möchte ich euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen und abzustimmen! Falls ihr noch weitere Vorschläge, Ideen oder Anregungen habt, nur her damit... Die Umfrage wird nun 2 Wochen (bis 17.10. um 12:00) laufen und ich hoffe auf viele Kreuzchen, damit mir meine Entscheidung leichter fällt.
Falls ihr mit keiner der Antworten etwas anfangen könnt, einfach hier einen Kommentar hinterlassen, ich reiße keinem den Kopf ab ;)
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. guten tag mein engelchen...da gute ideen und auch die liebevollen futtereien mit kreativität "pur" zu tun haben, ach was, beides iszt pure kreativität...füge zusammen, was zusammen gehört...LG ;-)>

    AntwortenLöschen