Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween - Skelehände

Ich wünsche euch erstmal "Happy Halloween"! Viel Spaß beim Gruseln, Feiern oder was ihr sonst so geplant habt!
Auf meinem Blog hat man nicht viel von Halloween spüren können, da ich dieses Jahr nichts besonderes geplant habe.
Aber ich habe hier ein Paar Zombiehände, die unbedingt gezeigt werden wollen! Ich habe dazu Deko-Skelehände (Halloweenartikel) mit grünem Acryllack bemalt, mit einem schwarzen Lackstift noch den letzten Schliff gegeben und das Ganze dann noch mit Klarlack bestrichen, damit auch alles schön hält.
Mit Heißkleber habe ich die Skelehände auf Metallhaarclips geklebt und noch mit jeweils einer selbstbgebastelten Tüll- und Satinschleife verziert!

Hier gibt es natürlich noch ein Bild davon:















Ich hoffe, sie gefallen euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen