Montag, 13. September 2010

Kreativtag - Pinselrolle für Valerie

Ich habe vor einer Weile einen tollen Kreativtag mit Valerie veranstaltet. Es stand schon lange eine Rolle für ihre Schminkpinsel auf dem Programm. Endlich haben wir einen Termin gefunden und uns ans Werk gemacht. Ich bin sehr stolz auf Valerie, denn sie hat für einen Anfänger ein absolut tolles Erstlingswerk hingelegt! Ich habe ihr lediglich mit Rat und Tat beiseite gestanden. Für einen Anfänger ist eine Stifte- bzw. Pinselrolle die optimale Wahl, da man gleich einiges lernen kann:
Stoffauswahl, Stoffzuschnitt, gerade Nähte, kleine Kurven nähen, Schrägband annähen, Geduld für die vielen kleinen Steckfächer, sauberes Vernähen, Kreativität und Durchhaltevermögen!

Hier ein kleiner Eindruck vom Nähnachmittag:

Das Endprodukt:


Perle und Paspelband im Detail:


Aufgerollt:


Wer noch etwas mehr über das Nähprojekt erfahren möchte oder noch ein paar Detailbilder sehen möchte, sollte sich unbedingt bei Valerie umsehen!

Kommentare:

  1. Ohooo, so viel Lob für eine blutige Anfängerin :D
    War ein ganz toller Tag und ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist für ein erstes Projekt wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen