Dienstag, 3. August 2010

Bento 10_04_26

Das Bento vom 26. April:


- Couscous gebraten in Sojasoße mit Gemüse (Weißkohl, Paprika, Karotte, Zwiebel, Frühlingszwiebel usw)
- Kartoffelkroketten
- Majo im Soßenbehälter
- Yogurette
- 2 Fruchgummis

Kommentare:

  1. Hm, ich wunder mich immer, dass du von so wenig Essen satt wirst. Das find ich wirklich bewundernswert! So würd ich wirklich abnehmen ^^" Aber ne vollgestopfte 450ml Box reicht gerade so für mich. Lieber sind mir so 600-700ml.

    Wie viel ist bei dir drin?

    AntwortenLöschen
  2. Oft ist es nur ein kleiner "Snack".. Weil das Bento meist für meinen Freund ist, der wieder zur Schule geht und somit oft nur bis Mittags Schule hat oder auch nur bis in die frühen Nachmittagsstunden und er würde in der Zeit auch komplett ohne Essen auskommen. Und mehr schafft er knappen Zeit gar nicht. Teilweise lässt er sogar was übrig und isst es erst zu Hause.
    Du wirst dich wundern, aber laut Bentoshop haben die Dosen 600 ml! Wenn ich also eine Reis-Gemüse-Füllung habe, reicht das dicke..

    AntwortenLöschen