Dienstag, 6. April 2010

Asiawoche in Supermärkten

Sorry, dass ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe, aber bald geht's wieder weiter!
Heute habe ich einen Einkaufstipp für euch! Bei Penny ist ab morgen (6. April) wiedermal ASIA-Woche. Praktisch für alle, die keinen Asialaden in der Nähe haben. Es gibt u.a. Gyoza, Glückskekse, Fertikgerichte, Sushireis, diverse Soßen, einen Wok oder auch Damastmesser!
Ich werde morgen nach der Arbeit gleich mal zu Penny fahren und hoffen, dass noch nicht alles weg ist..

Es gibt auch noch einen 2. Einkaufstipp! Bei Lidl haben sie diese Woche auch asiatisches im Angebot, allerdings erst am Donnerstag und eine nicht ganz so große Auswahl! Aber sie haben z.B.: Woknudeln, Sushi, Fertikgerichte, Soßen, Krappenchips, Öle usw..
Falls die Ausbeute morgen bei Penny nicht so besonders ausfällt, kann man am Donnerstag vielleicht noch was bei Lidl abstauben!

Kommentare:

  1. Oh für Gyoza hätte ich mich interessiert, aber leider gibt es in diesem Kaff nicht mal einen Penny-Markt >_>

    AntwortenLöschen
  2. Mhmpf. Meine Discounter sind alle so weit weg. >.<
    Na ja, da komme ich eher mal zu einem Asialaden. :3
    (da müsste ich mal wieder hin... ^^)

    AntwortenLöschen