Samstag, 20. März 2010

Pünktchen-Stufenrock

Noch ein UFO wurde heute fertig!
Ich habe diesen Stufenrock eine Weile herumliegen lassen, da einiges schief ging! Eigentlich sollte der Rock aus 2 Pünktchen-Stufen bestehen und noch eine Pünktchenrüsche als Abschluss bekommen! Nur das Ganze sah dann ziemlich bescheiden aus! Großer Frust und ich habe die Rüsche kurzer Hand abgeschnitten, dadurch war der Rock dann etwas zu kurz für meine Verhältnisse.
Also habe ich noch eine schwarze Stufe angenäht. Das hat mir wegen dem harten Übergang auch nicht besonders gefallen. Also lag er wieder eine Weile herum. Heute hat er dann noch eine Pünktchenborte bekommen und ich würde ihn als FERTIG betrachten!


Kommentare:

  1. Ohh der Rock ist richtig schön geworden und die Borte ist voll cool 8-)

    AntwortenLöschen
  2. *Quietsch* ich steh auf Pünktchen und besonders in schwarz-weiß, von daher gefällt mir der Rock super gut und ich würd ihn dir sofort stibitzen.

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt finde ich ihn auch seeeehr hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Inzwischen hab ich ihn auch sehr lieb gewonnen! :)

    AntwortenLöschen