Mittwoch, 3. Februar 2010

Bento 10_02_04

Hier das Bento für morgen:
- Ananasstücke
- Karottensticks
- 2 kleine Tomaten
- Mais
- Spinat-Feta-Strudel
- 1 Riegel Schokolade
-1 kleiner Bananenjoghurt


Hier noch eine Nahaufnahme vom Spinatstrudel:


Kommentare:

  1. Du hast deine Joghurt immer in so einem süßen Behälter^^ Wo hast du den denn her? Weil samit sieht es so aus, als würde der Deckel vom Joghurt nicht mehr kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
  2. hast du denn ein rezept von dem spinat strudel? das sieht sehr sehr lecker aus.. liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. @ Lil'chan: Den Behälter habe ich letzten Sommer bei Kik gekauft! 2 Stück plus kleiner Löffel für nur 1 Euro! Leider gibt es die nicht mehr, ich wurde hier schon öfter danach gefragt und habe in verschiedenen Kik-Filialen danach gesucht. Aber generell kann ich empfehlen, dort mal vorbeizuschauen, da es immer wieder verschiedenen kleine Boxen und Dosen gibt. Entweder in der Kinderabteilung oder bei den Küchenartikeln.

    @ süße-hex: Ja, ich hab zufällig das Rezept vor ein paar Wochen hier veröffentlicht. Hier findest du es:
    http://mottenbento.blogspot.com/2010/01/spinat-feta-strudel.html

    AntwortenLöschen
  4. aaaargh ich bekomm soooo nen hunger wenn ich deinen blog durchstalke ;_;
    lecka lecka nomnom!*Q*

    AntwortenLöschen