Mittwoch, 27. Januar 2010

Schokomuffins


Ich habe wiedermal Muffins gebacken. Und wie könnte es anders sein? Es sind natürlich wieder Schokomuffins geworden ^^ Darauf dann noch ein Schokoguss und kleine bunte Streusel.

Kommentare:

  1. du bist echt Meister über den Muffins! 8-D Jetzt versteh ich erst so richtig die Wahl deines Blog-Hintergrundes *ggg*

    Du hat dir auf jeden fall diesen Blog-Award verdient! http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2010/01/neuer-blog-award-over-top.html Würde mich freuen, wenn du ihn dir holen kommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja echt lecker schokoladig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, danke! :)

    @ Token: Vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Wobei ich bei aller Schande gestehen muss, dass ich den letzten hier noch nicht online gestellt habe! Aber das hole ich natürlich bei Gelegenheit nach.. :)

    AntwortenLöschen