Montag, 4. Januar 2010

Kuschelschmetterlinge

Es geht langsam auf ein Ende zu.. Viele Weihnachtsgeschenke habe ich nicht mehr im Repertoire.

Hier sind 4 meiner Zebraschmetterlinge oder auch Kla.Motten genannt ;)

Praktisch als Kuscheltier, Seelentröster, Nadelkissen, Voodoopuppe, Buttonaufbewahrung, usw. Ist also sehr vielseitig einsetzbar und eine perfekte Resteverwertung.

Ich habe bereits vor ein paar Wochen (?) die Kla.Motten hier vorgestellt. Allerdings sind diese hier noch mit einem Filzherz bestickt.


Kommentare:

  1. Wuahh..... hast Du die selber entworfen???

    SUPERSCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. bohhaa die sind ja der hammer mag auch so eins mausi voll cool sind die klein oder wie groß sind denn die sehen echt hammer aus hut ab mausi!!! Bussi hdggdl

    AntwortenLöschen
  3. Ähm.. Ja, ganz selbst entworfen. Aber viel war auch nicht dabei.. :) Vielen Dank für das Lob! :D

    @Jenni: Die dürften etwas kleiner als 15 cm sein.. So 13 - 14 cm, glaub ich.. Hab jetzt leider keine mehr hier rumliegen. Aber wie es aussieht, muss ich ja eh noch eine Kla.Motte nähen :D

    AntwortenLöschen