Sonntag, 31. Januar 2010

Happy 101 Award

Uiuiui, ich habe in letzter Zeit gleich 3x den "Happy 101 Award" bekommen! Einmal von Token von "Bento Lunch Blog" und einmal von Lil'chan von "Lilys kleiner Bento-Service" für meinen Bentoblog und einmal von Melli von "Schmetterli&Schokomel" für meinen Kreativblog.
Ich danke euch an dieser Stelle nochmal vielmals für den Lieben Award. Freut mich tierisch, dass mein Blog euch gefällt! Da fehlen mir schon fast die Worte!



Das hier sind die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:
"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

Also, diese 10 Dinge machen mich glücklich (willkürliche Reihenfolge):
1. Nähen und mit dem Endergebnis einigermaßen zufrieden zu sein
2. Bentos zu füllen (für meinen Freund oder mich selbst)
3. Das Internetleben (Foren, Blog schreiben, Blog lesen, kommentieren und Kommentare bekommen)
4. Meine Liebsten (Familie, Freunde usw.)
5. Einfach mal NICHTS zu tun und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben
6. Kitsch, Krusch und Krimskrams
7. Bücher und natürlich das damit verbundene Lesen :D
8. Tim Burtons Filme, sie verzaubern mich immer wieder
9. Kunst: Sie zu sehen, zu beschreiben, nachzuvollziehen oder sich selbst daran zu versuchen
10. Backen, Kochen und ESSEN!

Ich gebe den Award allerdings nur an 5 Personen bzw. Blogs weiter, da ich 10 etwas zu viel finde (ja ja, kleine Regelbrecherin):
- Valerie
- Goldkind
- Ribbonlicious
- X-traVagant
~LadyButterSkull~

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dafür, ich werde es heute noch posten ^-^ Etwas spät, aber besser spät als nie!! ^-^

    AntwortenLöschen