Sonntag, 3. Januar 2010

Häkelschweine


Wiedermal ein paar Weihnachtsgeschenke! Glücksschweine für's neue Jahr!

Nicht wie üblich aus Marzipan, sondern gehäkelt!

Dazu gab's dann noch Perlen-Glubschaugen und eine aufgestickte "Steckdosennase".

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Liebe Kla.Motte, ich glaube, ich hab das noch nie so gesagt, aber nötig wärs mal: Du hast einen wunderschönen Blog, mit ganz vielen tollen Sachen!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. OOOiii wie niedlich! Das ist Liebe...
    Schweine sind süß und du bist ganz schön fleißig!:D

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ihr macht mich jetzt ganz verlegen!

    Danke sehr, Noctua! *rotwerd* Das rührt mich richtig, dass ich mit meinem Blog so gut ankomme! Ich geb mir mühe, dass ich weiterhin so fleißig blogge und meine Leser damit erfreuen kann!

    AntwortenLöschen
  4. wow der wahnsinn mei des is soooo niedlich will auch so ein schweinchen mausi deine bloggs sind echt wahnsinn da fällt mir echt nix mehr dazu ein !! Du hättest webdisignerin werden sollen!!! Hast du echt super alles gemacht der aufbau und die tollen sachen die so machst echt hammer hdggdl bussi bist die beste=) deine jenni

    AntwortenLöschen
  5. ui ^^ so eins hab ich von meiner Schwiegermama bekommen! die sind aber auch süß <3

    AntwortenLöschen