Samstag, 2. Januar 2010

Buchhülle

Hier 2 weitere Weihnachtsgeschenke. Diese Buchhüllen habe ich für meine Eltern genäht.

Die erste besteht aus schwarzem Kunstleder und Schrägband. Ein schlichtes Geschenk, optimal für Männer.


Das zweite Exemplar ist dagegen schon etwas verspielter und besteht aus dem weißen Rankenstoff von Buttinette. Mein Label habe ich dekorativ auf der Vorderseite mit etwas Spitze angebracht.


Der Klappdeckel oder auch Einmerker ist ebenfalls mit Spitze verziert.


So bleiben die Bücher länger "frisch" :D

Kommentare:

  1. Oh diese Buchhülle aus weißem Rankenstoff... *im Vorbeigehen heimlich unterm Pullover verschwinden lass* Tüdeldüüü...

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, da wird sich meine Mam aber garnicht freuen, wenn du ihr die Weihnachtsgeschenke klaust.. :)
    Aber ich umso mehr, wenn die Buchhülle sooo gut ankommt :D

    AntwortenLöschen