Sonntag, 3. Januar 2010

Bentoshop

Weihnachten ist vorbei! Jetzt kann ich euch endlich meine Bestellung bei www.bentoshop.de vorstellen. Das hab ich von meinem lieben Bruder finanziert bekommen.

Das ganze war schon fast als Geschenk verpackt. Schön eingeschlagen in rotem Papier:


Darin verborgen waren diese 4 kleinen Soßenflaschen (2,50 € zusammen) für kleine Mengen an flüssiger Dressings, Soßen usw:


Diese 4 Soßenbehälter (5 € zusammen) für cremige Soßen, z.B. Ketchup, Majo, Senf usw:


Diese 2 Förmchen (5 € zusammen), um Eier in Hasen- und Bärenform zu bekommen:


Der 4er Reisformer (4 €):


Und als gratis Geschenk und Überraschung wurden noch Trennfolien und jeweils 2 Päckchen Senf, Majo und Ketchup beigelegt.

Die Bestellung ging einfach über den Onlineshop und wurde nach der Überweisung schnell versendet. Das Ganze war ansehnlich verpackt und enthält sogar noch Überraschungsgeschenke. Die Versandkosten haben lediglich 3 € betragen und sind somit nicht zu unterbieten!

Leider ist der momentane Bestand noch etwas klein, jedoch kann der deutsche Bentoshop mit einer erneuten Bestellung von mir rechnen! Auf jeden Fall zu empfehlen! 

Wie das Ganze im Einsatz aussieht, seht ihr in ca. einer Woche, wenn es von mir neue Bentos zu sehen gibt!


Kommentare:

  1. *freu* hast du den Shop jetzt auch für dich entdeckt? <3 Vor allem die Food-Trenner sind ja niedlich, vor allem , weil es die ja nicht mal im Sortiment gibt, wie mir scheint :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich wollte eigentlich immer warten, bis die noch mehr dort anbieten, aber mir fehlen schon lange Soßenbehälter.. Nachdem ich die Sojasoßenfische immer noch nicht bekommen habe (scheitert meist an den hohen Versandkosten).
    Also habe ich jetzt zugeschlagen! Kaum war das Geld überwiesen und die Bestellung in Bearbeitung, gab es dann die noch tolleren Soßenflaschen, die ich schon lange will!
    Also muss ich wohl bald wieder bestellen!
    Ja, die Trenner find ich auch total süß! Fand das allgemein richtig lieb, dass die noch Kleinigkeiten beigelegt haben..

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja ein total süsses Päckchen! Eine tolle Bestellung und ich bin schon sehr gespannt, die Sachen im Einsatz zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Shop beobachte ich auch. Aber bisher haben sie nicht wirklich was im Angebot, das ich noch bräuchte (von Eierformern abgesehen). Das mit den Zugaben und der Verpackung find ich wirklich total süß ^-^

    AntwortenLöschen