Sonntag, 24. Januar 2010

Bento 10_01_25

So, das Wochenende ist wiedermal rum und es gibt wieder Bento:


- 1 Frühlingsrolle

- Karottenblümchen

- 3 kleine Tomaten

- Brokkoli mit Käse überbacken

- Paprikastreifen

- Gurke

- 1 Schwarz-Weiß-Muffin

- 1 Riegel Schokolade


Hier sieht man noch die Frühlingsrolle mit Karottenblümchen:


Kommentare:

  1. Sieht wie immer sehr lecker und gesund aus ;)
    Aber mal ehrlich? Wirst du davon satt?! o_O bzw. wie "lange" kommst du damit aus? Also für n ganzen Tag auf der Arbeit (=8Std.) wäre mir das glaub ich zu wenig...

    AntwortenLöschen
  2. ahh die Frühlingsrollen sehen echt super lecker aus *__* Und diese Deko-Schoko-Röllchen hab ich zufällig auch für meine gedämpften Muffins benutzt *lach*, was für ein Zufall :)

    AntwortenLöschen
  3. @ ~LadyButterSkull~: Also die meisten Bentos hier sind für meinen Freund. Der geht im Moment zur Schule. Ist also meist von 8 bis 16 Uhr aus dem Haus. Da ist er eigentlich auch immer satt, aber wenn er nach Hause kommt, hat er wieder Hunger. Also über 8 Stunden kommt man schon aus.. Wobei dieses Bento eher weniger sättigend ist, weil der Großteil hier Gemüse ist..
    Deshalb plane ich immer, dass er an kürzeren Tagen eher leichtere Kost bekommt und an längeren Tagen mehr Reis, Nudeln usw und dann richtig dicht gepackt!
    Die Größe der Box reicht also völlig, nur je nach Tageslänge variiert dann der Inhalt. :)

    @Token: Ja, das ist wirklich ein Zufall! Aber die Röllchen gucken einfach auch super süß aus, mit den Streifen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Love your pictures and your little piggy box. I've looked through all of them and have to work my way through with a translator now so I can read about all your delicious boxes :)

    AntwortenLöschen