Dienstag, 19. Januar 2010

Bento 10_01_20

Aaaalso, ich habe heute ein paar der Reisnudeln vom letzten Asialadeneinkauf gemacht und sie natürlich auch für morgen ins Bento gepackt:

- 3 kleine Tomaten

- Paprikastreifen

- 1 Spiegelei (beidseitig gebraten)

- Gurkensalat mit Mais

- Balsamicoessig und Olivenöl im rosa Hündchen

- Reisnudeln mit Erbsen, süß-saurer Currysoße, Lauchzwiebeln, Karotten und 1 Veginugget in Streifen

- Käseblümchen

- Schokonüsse

- 1 Mini-Hanuta


Hier noch eine Nahaufnahme von den Reisnudeln mit Nugget:


Kommentare:

  1. Mjam, die Nahaufnahme sieht wirklich lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  2. omg ich muss unbedingt gleich etwas essen. Da bekommt man richtig hunger, wenn ich die Fotos länger anseh :D Vor allem auf Spiegelei hätt ich jetzt richtig Lust! *_*

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sollte nicht in dein Blog schauen, wenn ich gerade auf Arbeit sitze und selbst kein Bento bei hab, das ist echt gemein xD

    Sieht superlecker aus, besonders das 2. Bild, mjam.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass deine Bento's immer sehr sehr lecker aussehen^^ Vor allem find ich es gut, dass alles vegetarisch ist! Da kann man sich bei dir Ideen klauen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle echt süß *rotwerd*
    Danke für das Lob!

    AntwortenLöschen