Freitag, 15. Januar 2010

Bento 10_01_14

Hier reiche ich das Bento vom Donnerstag nach:

- 2 Vegi-Würstchen im Teigmantel

- 3 kleine Tomaten

- 2 Mozzarellasticks

- Chilisoße im grünen Küken (für die Käsesticks)

- 1 Karottenblümchen

- 1 Nussriegel

- 1 kleiner Bananenjoghurt

Kommentare:

  1. Veggi-Würstchen im Blätterteig? Oder was anderes? Ich glaub das werd ich auch mal probieren :D lecker sieht das wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus^^
    Darf ich mal fragen wo du die Vegi-Würstchen her hast? Bin schon lange auf der Suche nach solchen Produkten. Die Aldi und Plus/Netto-Variationen sagen mir einfach nicht zu, die schmecken irgendwie alle nach Plastik :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! Ich habe kurze vegetarische Würstchen genommen, sie mit einem schmalen Streifen Käse umwickelt und dann einen etwas breiteren Streifen Blätterteig darum gewickelt.
    Man braucht kaum Blätterteig dafür, aber den Rest kann man gleich für gefüllte Blätterteigtaschen verwenden!

    Die Würstchen habe ich bei REAL gekauft. Die gibt es dort in diesen großen, grünen Plastikschalen.

    AntwortenLöschen