Samstag, 9. Januar 2010

Bento 10_01_07

Am Freitag gab es Nutellapfannkuchen, Trauben, Karotten, ein Ei in Bärenform, kleine Tomaten, weiße Schokolade und ein Honigbonbon:


Hier noch eine Detailansicht:



Kommentare:

  1. Die Nutellapfannkuchenrollen sehen richtig toll aus! Da bekommt man Hunger ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Nutellapfannkuchenröllchen hatte ich neulich auch gemacht, das ist genial! Und legga! Und schick ausschauen tut es eh!
    Hatte sie aber ganz schmal geschnitten, so dass die Kids sie direkt in den Mund stecken konnten (ohne Fingerkontakt *g*) und dann immer drei davon auf einem Zahnstocher aufgepiekt - kam auch super an und die Finger blieben unterwegs fettfrei (war auch sinnvoll, denn das war die Bento, die ich für den Weg zum Theater zur Führung hinter die Kulissen gepackt hatte, sonst bin ich da ja relativ schmerzfrei *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ohne die Zahnstocher hätte das bestimmt ne schöne Sauerei gegeben! ^^

    AntwortenLöschen