Samstag, 2. Januar 2010

Adventkalenderfüllung

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihachtsfeiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht!

Hier war es etwas still, da ich über die Feiertage zu Hause war und dann gekränkelt habe. Nun gibt es hier erstmal einen Nachtrag. Ich hülle das Geheimnis um die Füllung der 4 Adventkalender:

- Schokoriegel

- Noccio Kokos und Schoko/Nuss

- Mini Ritter Sport

-Handcreme

- Postkarten

- Buttons

- Unterhosen

- Locher

- Patronen

- Palette

- Pinsel

- Peperoni

- Chilisoße

- div. Instantnudeln bzw. Suppen

- Helva

- Pinselseife

- Comics (nicht auf den Bildern)


Das Ganze ist nicht besonders spektakulär oder kreativ, aber es hat definitiv die Vorweihnachtszeit versüßt! 

Kommentare:

  1. oh doch, das ganze war mehr als spektakulär. du hast uns allen täglich sehr viel spannung, freude und überaschungen bereitet. vielen lieben dank noch mal
    ;-)>

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will nächstes Jahr einen Adventskalender von dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr!
    Hehe, noch einen mehr, werd ich wohl nicht schaffen, dann müsste ich im August anfangen ;)

    AntwortenLöschen