Samstag, 12. Dezember 2009

Schokocrossies

Ja ja, Weihnachten rückt immer näher und näher! Also mussten noch ein paar Schokocrossies her. Einmal mit weißer Schokolade..

Einmal Vollmilchschokolade...

Und dann noch Zartbitterschokolade...


Also etwas für jeden Geschmack dabei.

Einfach und doch lecker.

Nur Schokolade im Wasserbad erhitzen, dann ungezuckerte Kornflakes einrühren (so viele Kornflakes, dass alles gerade mit einer dünnen Schicht Schokolade bedeckt ist) und mit Löffeln auf Backpapier oder Alufolie portionieren, dann einfach nur noch auskühlen lassen. Idiotensichere Sache!

Kommentare:

  1. Ohhh und das sieht auch so lecker aus.
    Eigentlich müsste ich das auch mal probieren.
    Aber bis Weihnachten ist echt nicht mehr viel Zeit. *drop*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen