Sonntag, 6. Dezember 2009

NBC-Button


Jaja, nachdem ich wohl dieses Jahr unartig war und mich der Nikolaus somit ignoriert hat, hab ich mir selbst was geschenkt.. ;)

Diesen "Nightmare Before Christmas"-Button habe ich mir, passend zur Weihnachtszeit, zusammengebastelt! :D

Kommentare:

  1. Boah der ist ja wahnsinnig toll, vor allem auch mit dem Oogie Boogie. Ich glaub ich sollte auch mal Buttons machen, wenn ich das hier so sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr! ^^
    Ja, Buttons machen ist toll.. Und der Button gehört jetzt auch schon zu meinen Lieblingen! Aber ich hab noch sooo viele Ideen, die ich alle noch umsetzen möchte/muss :D

    AntwortenLöschen
  3. war ja immer ein button-fetischist musste jedoch nehmen, was mir gefallen hat. das selbst entwerfen bzw.auswählen des "ja, das isses" hat natürlich absoluten prio. das mit dem selbsbeschenken zum nitrolaus bricht mir fast das herz "schluchz" ein bischen, weil er dich vergessen hat...jedoch hauptsächlich weil ich jetzt weis dass der NBC nicht meiner ist...daumen hoch mein püppi...der stolzpa

    AntwortenLöschen