Dienstag, 17. November 2009

Muffinbuch


Heute gibt es leider kein Bento, da ich und mein Freund morgen frei haben... 

Aber ich habe einen kleinen Einkaufstipp für euch! Ich habe mir bei BUTLERS für 4,95€ ein Muffinbuch gekauft mit haufenweisen, leckeren Rezepten.

Der Inhalt ist aufgeteilt in "Für gutes Gelingen", also die wichtigsten Zutaten für Muffins, "Step by Step", einer allgemeinen und grundsätzlichen Anleitung bzw. Tipps zum Muffinbacken, "Süße Klassiker", "Muffins für Feste", "Hits für Kids", "Pikante Muffins" und schließlich dem "Rezeptregister". 

Das Buch fasst 128 Seiten und somit über 70 Muffinrezepte mit großen Bildern und kleinen Tipps am Rande! Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Soweit ich gesehen habe, bietet auch Amazon das Buch an! Für Interessenten: Es heißt "Muffins", ist vom "Zabert Sandmann Verlag" und hat folgende ISBN 978-3-89883-124-6

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und berichten, ob die Muffins auch so lecker schmecken, wie sie aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen