Freitag, 13. November 2009

Mini-Muffinförmchen

Nachdem es für heute leider kein Bento gab (hat sich einfach nicht gelohnt für diesen kurzen Freitag), hab ich wenigstens einen Einkaufstipp!

Bei Real gibt es momentan viel Weihnachtskram und darunter auch Backartikel. Darunter habe ich wieder Silikonmuffinförmchen entdeckt. Es gab sie im 6er Pack, je 3 blaue und 3 pinke Förmchen, für 4 € oder auch als Miniförmchen. Diese habe ich mir gegönnt. 12 Stück (davon 6 blau und 6 pink) haben ebenfalls 4 € gekostet. Sie eignen sich optimal, um wirklich Muffins ins Bento zu packen und nicht nur die Förmchen! Sie haben oben einen Durchmesser von ca. 5 cm und laufen auf 3 cm zu! 

Wenn ich sie getestet habe, bekommt ihr natürlich Bilder zu sehen! Wahrscheinlich erinnern sie eher an Pralinen, als an Muffins :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen