Sonntag, 15. November 2009

Bärenjacke

"RAAARW"... Also diese Bärenjacke ist jetzt schon eine Weile fertig, aber es scheiterte wiedermal am Fotos machen. Sie ist aus schwarzem Plüsch, gefüttert mit schwarzer Ditte und kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Die Kapuze der Jacke ist wohl das Highlight! Sie ist mit Pünktchenstoff gefüttert und trägt 2 Öhrchen!
Bessere Fotos habe ich leider nicht hin bekommen. Denn Selbstauslöserfotos sehen immer mehr als grottig aus und liegend bzw. hängend, sieht das ganze auch nicht berauschend aus.
Sie ist auf jeden Fall schön flauschig und somit optimal für die etwas kälteren Herbsttage oder auch etwas wärmeren Wintertage.

Kommentare:

  1. wie bereits gesagt diese jacke ist echt super leider sieht man erst live wie toll sie wirklich ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt, was ich sehe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Wie cool. Die muss ich mir unbedingt live anschauen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. vom Feinsten...Winny Pooh wird vor Neid erblassen, wenn er dich sieht...echt Bärenstark das Jäggle ;-)>

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben! Freut mich, dass die Jacke euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja sooo süß aus, ich brauch so was auch unbedingt für mich und meinen Sohn dann können wir als Pandas durch die Welt ziehen.

    Und da ich nun schon hier bin, laß ich dir mal diesen Tag da: http://morgains-maerchenland.blogspot.com/2009/11/mein-erster-tag.html

    AntwortenLöschen