Montag, 9. November 2009

Ausstechformen


Ja ja, die liebe Vorweihnachtszeit! 

In den Supermärkten wimmelt es nur von Ausstechförmchen! Diese hier gehören nun mir und werden sicherlich noch das ein oder andere Bento verschönern.

Also schlagt zu, so lange ihr könnt, denn im Sommer bekommt man sie nur überteuert übers Internet.

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Möhren find ich toll.
    Leider hab ich ja keinen Tiefkühler. *grummel*
    Praktisch ist das ja auch im Sommer, wenn man Beeren tiefkühlt und dann kalt ins Bento tut...

    Ach ja, wegen der Ausstechförmchen kann ich tortissimo empfehlen.
    Tolle Auswahl, gute Preise! :D

    AntwortenLöschen
  2. Nur leider ist der Möhrentest nicht gut ausgefallen, sie waren irgendwie matschig, also irgendwie nicht mehr schön knackig, aber dennoch dekorativ ;)
    Ah, danke für den Tipp, da werd ich gleich mal auf tortissimo schauen!

    AntwortenLöschen