Mittwoch, 21. Oktober 2009

Pakete sind da

Juhuuu, heute ist Weihnachten, oder?

Um 8 Uhr morgens kam mein Paket von Buttinette! Alle Stoffe sind optimal und ich freue mich schon aufs Nähen. Ein paar Pläne habe ich schon im Kopf und werde sie bei Gelegenheit dann auch anfertigen.


Aber weil das noch nicht genug war, kam heute um 11 Uhr noch ein Paket.

Darin war meine laaaaang ersehnte Buttonmaschine!

Sie ist eine Badgematic vom Typ 900 und einen Kreisschneider Typ 2006:


Dazu gab es noch 500 Buttonrohlinge:


Ich freue mich tierisch und werde gleich ein paar Buttons pressen!

Kommentare:

  1. Wie geil, du hast eine Buttonmaschine *_*

    AntwortenLöschen
  2. wow.
    ich hab so ein kinderbuttinding, und hab noch keinen einzigen gemacht XD

    Ich bin schon ganz entspannt, was so entsteht!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lange hat es gedauert.. Den Wunsch habe ich bestimmt schon seit Jahren. Und gelegentlich sollte man sich einfach selbst beschenken und sich etwas gönnen :)

    AntwortenLöschen