Sonntag, 18. Oktober 2009

Buttinette

Heute war "Shopping" angesagt!

Habe mir diese Schätze bei Buttinette bestellt:

- 3 Meter schwarzen Jersey für 4,95 € pro Meter


- 2 Meter gestreiften Jersey (schwarz/weiß) für 3,95 € pro Meter



- 1,5 Meter gestreiften Baumwollstoff (rot/schwarz) für 4,95 € pro Meter



- 2 Meter gestreiften Baumwollstoff (weiß/schwarz) für 4,95 € pro Meter



- 1,5 Meter Baumwollstoff mit Pünktchen (weiß auf schwarz) für 4,95 € pro Meter


- 0,5 Meter weißen Baumwollstoff mit schwarzen Ranken für 6,50 € pro Meter


Mit Versand kostet mich das ganze 55,25 €. *puh*

Jetzt brauch ich nur noch genug Freizeit und Kreativität, um die 10,5 Meter zu vernähen.

Kommentare:

  1. hmmmmm, das sind aber tolle stoffe.
    wenn ich jetzt noch geld hätte, würde ich auch sofort auf buttinett flitzen ^^

    ich bin gespannt was draus wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch nur etwas schwarzen Jersey.. Aber wie das oft so ist... -.-
    Kanns schon garnicht mehr erwarten, bis das Paket kommt! *hibbel*

    AntwortenLöschen