Samstag, 17. Oktober 2009

Bento 09_10_16


Diesen Freitag gab es:

- 1 Birne in Stücken

- 1 Essiggürkchen

- Käsewürfel

- Paprikastücke

- Reis

- Chilisoße

- Radieschenkeime

- 2 Orangenkekse

Kommentare:

  1. Leckerli *_*

    Bereitest du dir alle am abend vorher zu oder morgens frisch? Ich bin früh morgens immer froh, wenn ich schnell los komm, aber wenn mein Essen ne Nacht im Kühlschrank verbringt, schmeckts irgendwie auch nicht mehr sooo gut :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das immer Abends, da packe ich gleich die Reste vom Abendessen ein.
    Dazu dann noch frische Kleinigkeiten und sofort in den Kühlschrank.
    Bist jetzt konnte ich noch nicht meckern, hat immer recht frisch geschmeckt. Mein Freund hat sich auch noch nie beschwert.
    Morgens könnte ich das auch nicht, bin da ein richtiger Morgenmuffel und jede Minute Schlaf ist kostbar. ;)
    Wichtig ist, dass alles schön verpackt ist und die Gerüche nicht zu sehr vermischt werden (Apfel, der nach Esssiggurke schmeckt usw..).
    Dazu immer die Unterteilung der Box nutzen oder auch mit Silikonformen arbeiten..
    Das Essen sollte natürlich auch bis zum Verzehr auf Zimmertemperatur kommen und nicht noch eiskalt sein, damit der Geschmack sich entfaltet.

    AntwortenLöschen